Creative Commons Lizenzvertrag Caitmuileann Photography von Katja Müller steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

6 oct 2010

Fuentes del Marqués II



7 comentarios:

  1. Da möchte man sich gleich hinsetzen und die Ruhe genießen.

    ResponderEliminar
  2. Ja, ruhig wäre es gewesen, wenn nicht die zahlreichen Schulklassen um uns herum gesprungen wären...aber schön war's wirklich...da fahren wir mal wieder hin...

    ResponderEliminar
  3. Würde mich freuen, wenn du mich noch einmal mit dorthin nehmen würdest, war wirklich ein wunderschöner Tag :-)

    ResponderEliminar
  4. Mach ich...jetzt finden wir ja den Weg auch im Schlaf ;)

    ResponderEliminar
  5. Naja, vielleicht nicht gleich mit Augen zu, aber wir finden ihn.

    ResponderEliminar
  6. Das ist ein guter Platz für Verliebte, Künstler und Romantiker (also auch für mich o)).

    ResponderEliminar