Creative Commons Lizenzvertrag Caitmuileann Photography von Katja Müller steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

7 jun. 2012

Kleiner Spatz - grosses Glück

Gestern lag ein kleines Spatzenküken vor unserer Tür und um es vor den Katzen der Nachbarschaft zu schützen, setzte ich es in unseren Patio. Es zitterte und war ziemlich erschöpft. Nach ein paar Minuten hüpfte es zum nächsten Blumentopf und trank. Ab da schöpfte es neue Kraft und kam gut über die Nacht. Gegen 5 Uhr morgens fing es an zu "rufen" und siehe da, es wurde erhört. Die Eltern des Kleinen hatten ihn gefunden und füttern ihn nun, dass er doch noch gross und stark wird und durch eigene Kraft unseren Patio wieder verlassen kann. Bis dahin haben meine 2 Hunde Patioverbot, ich will ja nichts riskieren. Die schlechte Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen, mehr gab mein Objektiv einfach nicht her.

No hay comentarios:

Publicar un comentario en la entrada